DragonPrime - LoGD Resource Community
Welcome Guest
  • Good morning, Guest.
    Please log in, or register.
  • July 16, 2018, 03:56:35 AM
Home Forums News Downloads Login Register Advanced Search
* * *
DragonPrime Menu
Login

Resource Pages
Search

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Was neues für 0.9.7 +jt ext (GER) 3  (Read 5321 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Apollon
Captain of the Guard

This life is one of the hardest!

View Profile
« on: December 11, 2005, 12:58:48 PM »

Ich hab mal was neues für das alte LoGD gemacht, 3 nette, kleine Module für alle, bei denen die starken User sich nicht darum kümmern, ob ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist, weil sie sowieso niemand  angreift.

Ein Stadttor, daß passiert wird, bevor man in den Wald kann oder sonst wo hin, mit einer Abfrage, ob der User ein Kopfgeld hat. Wenn ja, dann kann er evt. verletzt werden von der Stadtwache oder getötet.

Will er dem entgehen, kann er durch eine geheime Tür in der Stadtmauer gehen, aber auch hier kann er erwischt und verletzt oder getötet werden. Ich hab hier für 0.9.7. noch einiges gefunden und finde es nur fair, daß hier on zu stellen. Have fun... Smiley

http://dragonprime.net/index.php?action=viewfiles&user=Apollon

Edit: Für Server, die Bilder verwenden, sind entsprechende Befehle und Bilder eingefügt sowie, im Sinne der Open Source, der ins Deutsche übersetzte Sheriff und 2 Waldereignisse, die gut dazu passen.
« Last Edit: March 03, 2006, 08:31:35 AM by Apollon » Logged

I am the country, my eyes am the sky, my limbs the trees, I am the rock, the depth of water. I am not here, in order to control mother nature or exploit her. I am even nature.
(Hopi)
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #1 on: December 17, 2005, 07:38:18 PM »

Passend zu dem Stadttor habe ich noch die dort erwähnte Burg mit Rittersaal in einem ZIP dazu gepackt, nichts besonderes, aber duch die beliebige Erweiterbarkeit der addnavs auch eine feine Sache... Wink
« Last Edit: March 03, 2006, 08:33:04 AM by Apollon » Logged

I am the country, my eyes am the sky, my limbs the trees, I am the rock, the depth of water. I am not here, in order to control mother nature or exploit her. I am even nature.
(Hopi)
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #2 on: March 03, 2006, 08:35:36 AM »

Eine weitere Neuerung, geschrieben für den Garten zur Unterstützung des RP: Die Wolkeninsel. Sie beinhaltet eine heimliche, kleine Belohnung für RPler, die diesen Ort besuchen und, als kleines Bon Bon, ändert sich der erste Satz, bei Betretten der Insel, jedes mal. Have Fun...

(Hopi)
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #3 on: March 03, 2006, 08:39:09 AM »

Ein kleines Addon, bei mir vom Stadttor aus verlinkt: der Richtplatz: Ein einfacher Platz, auf dem der User den Platz untersuchen kann oder die Abraumhalde, auf der die Habseligkeiten derer landen, die der Henker richtete...
1 oder 2 Punkte müßen dem Server angepaßt werden (Werbung für Kneipe) und es eignet sich auch, wenn die Schmutzfunktion verwendet wird, um diese zu ergänzen (wer im Müll wühlt ird eben dreckig). Have fun...

(Hopi)
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #4 on: March 03, 2006, 08:41:45 AM »

Ein letztes, nettes kleines Addon: damit am Felsen auch Leute weiderbelebt werden können, wenn man mit Ramius nicht grade so dicke steht, kann der User hier, gegen Gems, Gefallen kaufen. Die Preise können der Server Balance angepaßt werden.
Auch ist hier, für Server die Bilder verwenden, die entsprechende Option, mit Bild, gegeben. Have Fun...

(Hopi)
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #5 on: September 16, 2006, 08:46:08 AM »

Ein Update des Stadttors und der Mauer, sowohl des ZIPs mit Bildern als auch ohne. Ab jetzt wird der User, wenn ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist und diese Option vom Zufall gewählt wird, nicht mehr direckt getötet, sondern kämpft gegen die Stadtwache. Da diese ziemlich stark ist, nicht ganz ohne, aber er hat eine Chance. Die Stärke kann auch bequem dem Server angepaßt werden  Wink

(Hopi)
Arwen Anouk
Militia
**

View Profile
« Reply #6 on: March 07, 2009, 05:31:24 AM »

Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin - ich habe Probleme mit  burg_rittersaal.0.9.7 +jt ext (GER)
Und zwar ist die einzige Funktion die geht Der Rittersaal. Wenn ich auf Schenke oder auf den Turm möchte bleibt man auf dem Burghof. Bin ich im Rittersaal, dann komme ich zwar auf den Burghof zurück, aber ich kann nicht weiter in den thronsaal.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?

Danke schön!

Gruß Arwen-Anouk
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #7 on: March 07, 2009, 05:55:40 AM »

Ich  hätte eher erwartet, daß Du aus dem Rittersaal nicht zurück auf den Hof kommst, denn da habe ich damals einen Fehler gemacht, wie ich gerade feststellen muß:

Suche in der rittersaal.php:

Code:
addnav("Zurück in den Burghof","burgthetarion.php");

und ändere es in

Code:
addnav("Zurück in den Burghof","burg.php");

Aber warum Du vom Burghof nicht weg kommst, hmmm?!? Vielleicht solltest Du es mal in die alte Form ändern, da wäre dann suche in der burg.php alle

Code:
if($_GET_VARS['op']

und ändere alle in

Code:
if ($HTTP_GET_VARS['op']

Vielleicht klappert es dann, obwohl mir das unlogisch wäre...

(Hopi)
Arwen Anouk
Militia
**

View Profile
« Reply #8 on: March 07, 2009, 06:08:58 AM »

Hi,

tausend Dank - das war`s tatsächlich Smiley
Apollon
Captain of the Guard

View Profile
« Reply #9 on: March 07, 2009, 11:52:58 AM »

Nichts zu danken, gerne geschehen Wink

(Hopi)
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to:  

*
DragonPrime Notices
Welcome to DragonPrime - The LoGD Resource Community!

Support Us
No funds raised yet this year
Your help is greatly appreciated!
Recent Topics
DragonPrime LoGD
Who's Online
34 Guests, 0 Users
Home Forums News Downloads Login Register Advanced Search