DragonPrime - LoGD Resource Community
Welcome Guest
  • Good morning, Guest.
    Please log in, or register.
  • September 26, 2018, 04:31:13 AM
Home Forums News Downloads Login Register Advanced Search
* * *
DragonPrime Menu
Login
 
 
Resource Pages
Search

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: von 0.9.7 auf 1.x.x?  (Read 3699 times)
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Copyright
Guest
« on: August 25, 2005, 03:57:48 AM »

hi leutz!

ich hab ja immernoch meine alte verruste 0.9.7-Version laufen Smiley

Jetzt mchte ich fragen, ob ich die auf eine 1.x.x irgendwie updaten kann?

Denn ich hab da jetzt schon so viel dran gebastelt und will net wieder alles neu machen Sad

ich freu mich auf antworten Smiley
Logged
Kevz
Member
Captain of the Guard
***
Offline Offline

Posts: 115



View Profile
« Reply #1 on: August 25, 2005, 05:32:38 AM »

Wenn du viel gemoddet hast, ist es soweit unmglich es besteht auch soweit dann keine chance mehr in irgendeiner art und weise abzugraden, du kannst nur mit der orginalen eng. vers updaten bzw. mit der db, ansonsten garnemma auch net mit anps. vers.
Logged

XChrisX
Global Moderator
Mod God
*****
Offline Offline

Posts: 4647

Be aware of the squirrel!


View Profile WWW
« Reply #2 on: August 25, 2005, 06:10:52 AM »

Naja... ganz so schwarzmalerisch wrde ich das nicht sehen... Smiley Viele (aber lngst nicht alle) Mods fr die 0.97 sind inzwischen (in evtl. auch abgenderter Form) fr die 1.0x verfgbar. Du musst halt nur vorher suchen, was du alles brauchst...
Logged

Running for more than three years now:
Copyright
Guest
« Reply #3 on: September 01, 2005, 03:08:27 AM »

Also kurz gesagt, kann ich das vorerst vergessen...

naja, trotzdem danke fr eure Antworten! Smiley
Logged
Gilwen
Guest
« Reply #4 on: September 01, 2005, 03:11:19 AM »

bei uns war es so, dass wir wirklich alle dateien vergessen konnten und die user komplett auf die neue version bertragen haben, also berhaupt nichts bernehmen konnten.

angeblich soll ja der neue code leichter sein *fg*
merk ich nur noch nichts von
Logged
Copyright
Guest
« Reply #5 on: September 01, 2005, 03:28:15 AM »

genau das mssten die bei mir ja auch, aber die wollen ja genau das haben, was gerade da ist - also bleib ich vorerst auf 0.9.7 Wink

Nochmals Danke!
Logged
XChrisX
Global Moderator
Mod God
*****
Offline Offline

Posts: 4647

Be aware of the squirrel!


View Profile WWW
« Reply #6 on: September 01, 2005, 03:35:38 AM »

angeblich soll ja der neue code leichter sein *fg*
merk ich nur noch nichts von
Wenn du dich darein gearbeitet hast, dann ist das schon recht einfach... man kann viele Sachen schnell lsen, ohne das man die Hauptdateien ndern muss... Es ist sogar mglich, die Spezialfertigkeiten wieder im PVP einsetzbar zu machen, OHNE eine einzige Core-Datei zu verndern... (jaaa!!)
Logged

Running for more than three years now:
Antic
Guest
« Reply #7 on: September 01, 2005, 05:00:03 AM »

Wenn du dich darein gearbeitet hast, dann ist das schon recht einfach... man kann viele Sachen schnell lsen, ohne das man die Hauptdateien ndern muss... Es ist sogar mglich, die Spezialfertigkeiten wieder im PVP einsetzbar zu machen, OHNE eine einzige Core-Datei zu verndern... (jaaa!!)

Da kann ich nur zustimmen. Der Hauptteil aller Sachen ist ohne Aenderung des Cores moeglich. Da gibt es keine 100 Zeilen Einbaueinleitung mehr. Einfach Modul ins Direktory, installieren und schon funktioniert es.

Aber was ist daran so gut die Spezialfertigkeiten im PVP einzusetzen? Das waere doch mehr als nur unfair!  Shocked
Logged
XChrisX
Global Moderator
Mod God
*****
Offline Offline

Posts: 4647

Be aware of the squirrel!


View Profile WWW
« Reply #8 on: September 01, 2005, 05:07:52 AM »

Daaas werdet ihr vermutlich bald sehen...

Es gibt ja zwei Arten von Spielern... Die, die lieber ihre Waldkmpfe durchziehen, und die, die lieber PvPs machen und so erfahrung gewinnen... Ich hab nun eine Assassinen-Spezialfertigkeit geschrieben, die es den Spielern erlaubt, diese (und nur diese, auch wenn man noch andere haben sollte) im PvP zu aktivieren... In normalen Waldkmpfen bringen die sogut wie keinen effektiven Bonus, in PvP-Kmpfen knnen die aber schon das Blatt wenden... Dafr werden die Waldkmpfe halt extrem reduziert... *blablubb* Modul ist fast fertig... Wink
Logged

Running for more than three years now:
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  


*
DragonPrime Notices
Welcome to DragonPrime - The LoGD Resource Community!

Support Us
No funds raised yet this year
Your help is greatly appreciated!
Recent Topics
DragonPrime LoGD
Who's Online
23 Guests, 0 Users
Home Forums News Downloads Login Register Advanced Search