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Author Topic: Spezialfähigkeits-Module  (Read 3101 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Eliwood
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Codemeister
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« on: July 27, 2005, 11:22:26 AM »

Beschreibung: Spezialfähigkeiten in Module & Funktionen gepackt.
Version: 0.8
Anzupassende Dateien: Viele  Smiley
Dauer: Laaange  Tongue
Schwierigkeit: Mittel bis Schwer
Sonstiges: Erstelle UNBEDINGT ein BackUp der veränderten Dateien  :!:
Ich erwarte, dass Alle Module in der Source freigegeben werden.
Editor folgt noch...

Im Paket enthalten:
Anleitung, 3 Spezialfähigkeitsmodule (Dunkle Künste, Mystische Kräfte, Diebeskünste)
Zusätzlich: Einteilung der Fähigkeiten in Kategorien.
Feedback: Erwünscht  Cheesy
Anmerkung: Es sind noch nicht alle Änderungen in der Anleitung drinne, werde, falls ich noch wichtige finde, die Anleitung Updaten & zusätzlich in einem weiteren Post die Änderungen bekannt geben.
Zum Installieren weiterer Module: Wie gesagt, Editor kommt noch... Feldnamen sollten aber selbsterklärend sein... Bei Fragen PN an mich...

Datei-Archive: *Klick*
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Daenerys LotGD-Remake using PHP7 and a modern, headless approach.
chicu
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« Reply #1 on: July 27, 2005, 11:25:25 AM »

Is es nich verboten von 9.8 aufwärsts nach 9.7 zu coden?
Also wenns jetz schon zu modulen übergeht würd ich denken die 9.7 wird einfach mit dem system der 9.8 aufwärts erweitert...
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Eliwood
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Codemeister
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« Reply #2 on: July 27, 2005, 12:04:09 PM »

Is es nich verboten von 9.8 aufwärsts nach 9.7 zu coden?
Also wenns jetz schon zu modulen übergeht würd ich denken die 9.7 wird einfach mit dem system der 9.8 aufwärts erweitert...

Ja, is es, wenn manns macht, aber das ist 100% selbst gecodet...
Ich Blick nichma durch, wie die Module in 1.0.* aufgerufen werden... Zudem sind keinerlei ähnlichkeiten vorhanden, ausser vielleicht mit den Namen der Funktionen...

Ein ähnlicher System kommt bei der Markthalle zu einsetz und bei Chaos' Häusermodulen, Niemand verbietet jemanden, Ideen die einem die neue Version gibt für die alte Version umzusetzen, solang net der Code der neuen Version genommen wird und umgeschrieben wird....

Zudem hats einiges an Zeit gekostet, die Funktionen zu wrappen...

MFG

EDIT: Nicht nur LoGD 1.0.* hat Module  Tongue

PHPBB2 Plus hat Statistik-Module, confixx hat Module... ist nichts neues  Wink
« Last Edit: July 27, 2005, 12:05:16 PM by Eliwood » Logged

Daenerys LotGD-Remake using PHP7 and a modern, headless approach.
Kevz
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Captain of the Guard
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« Reply #3 on: July 28, 2005, 04:16:30 AM »

Jop, benutze ungefährt das gleiche Sys wie Eli & Chaos Wink
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Flash
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« Reply #4 on: August 30, 2005, 02:48:33 AM »

Fatal error: main(): Failed opening required 'module/.php' (include_path='./:/usr/share/pear/') in /is/htdocs/59212/www.lady-of-shalott.de/dragonfly/logd/newday.php on line 433

Der Code um 433 ist:
PHP:
<?php if ($_GET['resurrection']==""){
$sql = "SELECT * FROM specialty WHERE specid='".$session['user']['specialty']."'";
$row = Db_Fetch_Assoc(Db_Query($sql));
require_once "module/".$row['filename'].".php";
$f = $row['filename']."_run";
$f("weather");        
    } ?>  


HELFT MIR BITTE
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